BT Füchse Auto Pichler weiter auf Punktejagd

Jubel über weitere Punkte der BT Füchse Auto Pichler
24Bilder
  • Jubel über weitere Punkte der BT Füchse Auto Pichler
  • Foto: Bernd Haider
  • hochgeladen von Bernd Haider

Mit einem knappen 28:27 Heimerfolg (Pausenstand 12:11) gegen HC FIVERS WAT Margareten 2 schließen die Handballer der BT Füchse auf die steirischen Konkurrenten aus Leoben auf und belegen aktuell den zweiten Tabellenplatz in der spusuCHALLENGE.

Nach einer offenen Anfangsphase gelang es keiner Mannschaft sich entscheidend vom Gegner abzusetzen. Zunächst waren es die Gäste aus Wien, die sich nach knapp 20 Minuten einen kleinen Polster mit drei Toren herausspielen konnten. Durch die gute Deckungsarbeit der Füchse und fünf Toren in Folge ging es in die Kabine (12:11).

Nach dem Seitenwechsel konnte der Vorsprung sogar auf sechs Tore ausgebaut werden. Somit lag die Heimmannschaft nach 50 Spielminuten mit 26:20 voran. Die Gäste aus Wien kämpften sich jedoch wieder zurück ins Spiel und verkürzten den Rückstand vier Minuten vor Spielende auf 28:27.

Durch die starken Leistungen vom jungen Flügelspieler Paul Offner und Kreisläufer Thomas Tremmel (Best Player) sicherten sich die Gastgeber die nächsten beiden Punkte und gewannen knapp mit 28:27.

Beste Werfer der BT Füchse Auto Pichler: Martin Breg (7), Paul Offner (6), Florian Illmayer (4), Thomas Illmayer (3), Luca Plassnig (3), Florian Spendier (2), Thomas Tremmel (2), Mario Maretic (1)
(www.bt-fuechse.at / Fotos: © Bernd Haider)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen