EV-St.Peter ist Marktmeister

- hochgeladen von Richard Heiland
St. Peter-Freienstein
EV St. Peter ist Marktmeister im Eisstockschießen
Die 35. Marktmeisterschaft in St. Peter-Frst. hat die Familie Heiland organisiert. Bahnmeister Anton H. sorgte wieder für ein hervorragendes Eis, Veronika H. und Ihre HelferInnen versorgten die Gäste kulinarisch das wie immer bestens angenommen wurde und für den Organisatorischen Ablauf war Richard Heiland verantwortlich. Es haben sich 29 Mannschaften angemeldet, so viele wie nie zuvor. Wie auch in den beiden letzten Jahren wurden die Vorrunden auf den Eisbahnen des ESV Kulm, EV St. Peter und auf der Eisbahn Heiland ausgetragen hierbei wurden die 10 Finalisten die dann am Sonntag den, 9.Jänner im Finale (jeder gegen jeden) um den begehrten Marktmeistertitel kämpften ermittelt. Im Finale war nach den ersten paar Durchgängen noch alles offen aber ab der Halbzeit konnten sich „Heiland“ und der „EV-St. Peter“, mit je 8 Siegen am Ende, an die Spitze setzen. Dies sorgte natürlich für noch mehr Spannung den wie üblich wird bei Punktegleichheit der beiden Führenden der Marktmeister im direkten Duell ermittelt und da hatte die Mannschaft von EV-St. Peter das bessere Ende für sich und gewannen durch den vorletzten Schuss von Moar Erwin Wilding den Marktmeistertitel – Herzlichen Glückwunsch!
1.Foto: hinten links Bahnmeister Anton Heiland, daneben Vizebürgermeister Herbert Walcher, hinten rechts Organisator Richard Heiland und die Moaren.
2.Foto: hinten links Bahnmeister Anton Heiland, daneben Vizebürgermeister Herbert Walcher, hinten links Organisator Richard Heiland und die Marktmeister.
3.Foto: Spannung pur wird für die Zuseher geboten,
4.Foto: aber auch lustiges gibt es zu sehen.
Platzierungen von 1-10:
Punkte:
1.) EV-St. Peter 8+1
2.) Heiland 8
3.) Seppbauer 5
4.) WiaZ´haus 5
5.) EV-Gonidorf 4
6.) Tennisclub 4
7.) GH Kohlhuber 4
8.) SV Hoppala 3
9.) Cafe Walter 3
10.) Männergesangsv. 1




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.