24-Stunden-Schwimmen
Sebastian Resinger: Schwimmen für "Licht ins Dunkel"

Der Trofaiacher Sebastian Resinger beim 24-Stunden-Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg. | Foto: Mandler's Tri Team
  • Der Trofaiacher Sebastian Resinger beim 24-Stunden-Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg.
  • Foto: Mandler's Tri Team
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Der Trofaiacher Ausdauerathlet Sebastian Resinger hat viele sportliche Facetten. Beim Open-Water-Schwimmwettbewerb am Faaker See erreichte er heuer über die 5.000-Meter-Distanz den zweiten Platz.  Bei seinem ersten Start über die Halbironmandistanz beim Südkärnten Triathlon am Klopeinersee sicherte er sich mit einer Nettozeit von 5:14,02 Stunden Rang drei in der U23-Klasse. 

24-Stunden-Schwimmen

Der Triathlet vom Verein Mandler's Tri Team ist auch ein hervorragender Ausdauerschwimmer. Am vergangenen Wochenende war er beim 24-Stunden-Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg mit dabei. Mit 996 Längen, das sind in Summe 49,8 Kilometer erreichte Resinger in der Herrenklasse den dritten Platz. Pro Länge werden fünf Cent für die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel" gespendet, somit ergab Resingers Leistung 49,80 Euro für den Spendentopf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.