Uniqa Mädchenfußball-Liga
"Trofaiacher Supergirls" sind steirischer Landesmeister

Das Team der Sportmittelschule Trofaiach sicherte sich unter die Kulisse des Reitingmassivs den Landesmeistertitel in der Uniqa Mädchenfußball-Liga.
4Bilder
  • Das Team der Sportmittelschule Trofaiach sicherte sich unter die Kulisse des Reitingmassivs den Landesmeistertitel in der Uniqa Mädchenfußball-Liga.
  • Foto: Janina Rumpold
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

FUSSBALL. Ein großer Tag für die Fußballdamen der Sportmittelschule Trofaiach beim Landesfinalturnier der Uniqa Mädchenfußball Liga im Stadion Trofaiach:  Die "Trofaiacher Supergirls" sind eine Klasse für sich gewesen und konnten sämtliche Spiele ohne Gegentreffer gewinnen.

5:0-Finalsieg

In der Vorrunde sind das BG/BRG Fürstenfeld mit 1:0 und die Sportmittelschule Graz-Brucknerstraße mit 4:0 bezwungen worden. Im Semifinale gab es gegen das BG/BRG Kapfenberg einen 4:0-Erfolg. Im Finalspiel gegen das BG/BRG Leibnitz haben die Trofaiacherinnen noch einmal zugelegt und einen 5:0-Sieg eingefahren. Der Landesmeistertitel bedeutet auch die Qualifikation für das Bundesfinale, das vom 16. bis 19. Juni in Schwanberg stattfindet.

Autor:

Wolfgang Gaube aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen