Uniqa Mädchenfußball-Liga
"Trofaiacher Supergirls" sind steirischer Landesmeister

Das Team der Sportmittelschule Trofaiach sicherte sich unter die Kulisse des Reitingmassivs den Landesmeistertitel in der Uniqa Mädchenfußball-Liga.
4Bilder
  • Das Team der Sportmittelschule Trofaiach sicherte sich unter die Kulisse des Reitingmassivs den Landesmeistertitel in der Uniqa Mädchenfußball-Liga.
  • Foto: Janina Rumpold
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

FUSSBALL. Ein großer Tag für die Fußballdamen der Sportmittelschule Trofaiach beim Landesfinalturnier der Uniqa Mädchenfußball Liga im Stadion Trofaiach:  Die "Trofaiacher Supergirls" sind eine Klasse für sich gewesen und konnten sämtliche Spiele ohne Gegentreffer gewinnen.

5:0-Finalsieg

In der Vorrunde sind das BG/BRG Fürstenfeld mit 1:0 und die Sportmittelschule Graz-Brucknerstraße mit 4:0 bezwungen worden. Im Semifinale gab es gegen das BG/BRG Kapfenberg einen 4:0-Erfolg. Im Finalspiel gegen das BG/BRG Leibnitz haben die Trofaiacherinnen noch einmal zugelegt und einen 5:0-Sieg eingefahren. Der Landesmeistertitel bedeutet auch die Qualifikation für das Bundesfinale, das vom 16. bis 19. Juni in Schwanberg stattfindet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen