07.06.2017, 09:00 Uhr

Die Trofaiacher "Hometown Legends" sind mit einem Stand beim Trofaiacher Stadtfest dabei!

TROFAIACH. Um für die Veranstaltung des Jahres "Let’s spend the night together" am 14. Oktober in der Trofaiacher Sporthalle bereits fleißig die Werbetrommel zu rühren, sind die Hometown Legends mit einer Delegation am Stadtfest am 24. Juni in Trofaiach vertreten.

"Neben jeder Menge Information und Spaß beim persönlichen "Plauscherl" können die Besucher sich schon vorab ihren Besuch bei der heurigen Veranstaltung sichern": sagt Horst Sagadin, der für das Event das Zepter in der Hand hält.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Musikveranstaltung der Extraklasse über Sponsoren und durch freiwillige Spenden der Besucher finanziert.

Da das Fassungsvermögen der Sporthalle aber an seine Grenzen stoßen wird, haben die Musikfans bereits am Stadtfest die Möglichkeit ihre freiwillige Spende zu entrichten und das begehrte Eintrittsband zu erhalten.

"Heuer legen wir nochmal eines drauf": sagt Rene Pichler, Gitarrist und Organisationsmotor der beliebten Trofaiacher Band.

"Es werden wieder jede Menge ‚Überraschungsgäste" dabei sein und die Besucher erwartet ein noch nie dagewesener Event": ergänzt Rene".

Also: Gelegenheit ‚beim Schopf packen und beim Stand der Burschen beim Stadtfest vorbeischauen!

Auch auf Facebook zu finden unter: www.facebook.com/Hometown-Legends
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.