15.12.2017, 09:10 Uhr

„Helfende Hände“ bringen Weihnachtsfreude

Die Präsidenten Werner Brunnhofer und Alfred Krenn mit Clubkollegen. (Foto: KK)
LEOBEN. Die beiden Leobener Serviceclubs Round Table und Club 41 mit ihren Präsidenten Werner Brunnhofer und Alfred Krenn haben auch heuer wieder in einer gemeinsamen Aktion unter dem Motto  „Helping Hands“ ("Hände die helfen“) ein Unterstützungsprojekt durchgeführt.
Die notwendigen finanziellen Mittel waren durch den Getränkeverkauf beim Gösser Kirtag erwirtschaftet worden. In den vergangenen Tagen konnten 52 bedürftige Kinder aus dem Bezirk Leoben mit Schuhen oder Stiefeln und Winterkleidung im Wert von 8.500 Euro beschenkt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.