"Wunderliche Hochzeitsreise" sorgte für gefüllten Saal

Viele "wunderliche" Gäste treffen im Seehotel am Toplitzsee während der Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und Paula aufeinander.
46Bilder
  • Viele "wunderliche" Gäste treffen im Seehotel am Toplitzsee während der Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und Paula aufeinander.
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

TROFAIACH. Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Pfarrsaal Trofaiach während der zweiten von insgesamt sieben Aufführungen des Theaterstückes "Die wunderliche Hochzeitsreise" der Theatergruppe Trofaiach, die heuer ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Die Mitglieder der Gruppe wussten mit gezielten Pointen und humorvollen Einlagen ihr Publikum zu Lachstürmen hinzureißen. Geschrieben wurde der Schwank in drei Akten, in dem es um die Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und seiner Paula in ein Hotel am Toplitzsee geht, wieder vom Trofaiacher Allgemeinmediziner Christian Adam. Das Stück unter Regie von Liesbeth Aigner wartet mit zahlreichen Überraschungen und Ereignissen auf und macht die Besucher so richtig neugierig auf den Ausgang der abenteuerlichen Hochzeitsreise, bei der auch Ungeheuer und Schätze im Toplitzsee eine Rolle spielen.

Weitere Termine für "Die wunderliche Hochzeitsreise" sind:

Samstag, 10. Februar, 19 Uhr
Sonntag, 11. Februar, 16 Uhr
Freitag, 16. Februar, 19 Uhr
Samstag, 17. Februar, 19 Uhr
Sonntag, 18. Februar, 16 Uhr
jeweils im Pfarrsaal Trofaiach
Samstag, 24. Februar, 19 Uhr, auch im Heimatsaal Kammern

Kartenvorverkauf im Stadtbüro der Gemeinde Trofaiach, Hauptstraße 55 oder telefonische Bestellung unter 0664/97 44 114.
Kartenpreise: 8 - 10 Euro, je nach Kategorie. Restkarten an der Abendkasse; Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bedingungslos geliebt: Den Muttertag nehmen Kinder jeden Alters zum Anlass, ihren Mamas einmal "Danke" zu sagen.  | Foto: Unsplash / Gabe Pierce
2

Zum Muttertag "danke" sagen
Wertschätzung für unsere unbezahlbaren Mamas

Am Muttertag heißt es "danke" sagen: Ob mit Blumen, Schokolade, einem Gedicht oder Frühstück, am 12. Mai werden die Mütter dieses Landes gefeiert, denn sie leisten an 365 Tagen im Jahr Großartiges. BEZIRK LEOBEN. Mütter leisten Unglaubliches, tagein, tagaus und dafür gebührt ihnen Dank. Seit 1914 wird in Österreich jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – heuer ist es am 12. Mai so weit. Dabei stellt dieser Tag nicht nur einen besonderen Tag für alle Mütter dar, die sich zu...

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.