03.04.2017, 09:54 Uhr

Baumfällungen am Mareckkai

Am Mareckkai kommt es durch Baumfällungen am Donnerstag, 6. April, und an einem Tag in der darauffolgenden Woche zu Verkehrsbehinderungen. (Foto: pixabay)
LEOBEN. Aus Sicherheitsgründen müssen in den nächsten Wochen Baumfällungen am Mareckkai durchgeführt werden. Am Donnerstag, dem 6. April, wird für den Bereich zwischen Josef Heißl Straße/Hirschgraben und Hans Klöpfer Gasse eine Verkehrsumleitung eingerichtet. Voraussichtlich in der darauffolgenden Woche wird der Bereich zwischen Gubattagasse und Moserhofstraße für einen Tag betroffen sein. In diesen Bereichen ist zu dieser Zeit auch kein Fußgänger- und Radverkehr möglich. Die Zufahrt zu den Wohnobjekten wird mit kurzfristigen Einschränkungen möglich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.