09.11.2016, 09:49 Uhr

Die Natur im Frostkleid

Rose im Frostkleid
Nach dem Fallen der Blätter kommt der Frost. Schön anzuschauen und doch bizarr wirkt es, wenn die Kristalle auf der Wiese, Laub oder wie hier auf einer Rose zu sehen sind. Die Rosen waren wohl noch nicht soweit. Traurig lassen sie die Köpfe hängen. Aber nach jedem Herbst und Winter kommt auch wieder der Frühling und der Sommer. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und für mich hat auch ein frostiger Morgen etwas Schönes.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
18.727
Kurt Dvoran aus Schwechat | 09.11.2016 | 10:33   Melden
897
Sonja Hochfellner aus Leoben | 10.11.2016 | 09:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.