01.10.2016, 16:56 Uhr

Schokoladenfest 2016 in Leoben

Schokoladenfest 2016
Leoben: Hauptplatz | Für Naschkatzen und Schokoliebhaber. Lebkuchen, Schokolade und Pralinen standen zur Auswahl. Mit Keramiklöffel ausgestattet konnte man an etlichen Ständen süße Produkte diverser Erzeuger probieren. Sehr gefragt war der Stand von Zotter, wie man an der langen Schlange der Menschen die anstanden um zu verkosten, sehen konnte. Die aussergewöhnlichen Schokokreationen von Chocolatier Josef Zotter haben ihre Fans auch in Leoben. Auch die Stände von Schokoria Elisabeth aus Leoben und Lebkuchen Pirker aus Seckau waren gut besucht.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
21.857
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 01.10.2016 | 17:01   Melden
1.318
Sonja Hochfellner aus Leoben | 01.10.2016 | 17:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.