Zur Feier des Tages.....

Heute ist Weltkatzentag?....Super....
8Bilder

Griaß eich....i bin die Emma! Na ja, zumindest hat mich die Frau mit diesem schwarzen Ding vor dem Kopf so genannt...;)
Heute ist der internationale Katzentag....und do hob i ma denkt, zur Feier des Tages gönn i mir a "Halbe"....
Aber irgendwie ist das Ganze dann doch nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe......erstens war kein Schaum drauf und zweitens hat meine Schwester das auch geschnallt und wollte was abhaben.....

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.