Ehrentafel für "Burgherren"

Harald Boesch wurde für seine Verdienste rund um die Oldtimerszene geehrt. | Foto: Rene Sebestian
  • Harald Boesch wurde für seine Verdienste rund um die Oldtimerszene geehrt.
  • Foto: Rene Sebestian
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Harald Boesch erhielt für seine vielfachen Verdienste um die Oldtimerszene - insbesondere der Marke Steyr - eine Auszeichnung. Überreicht wurde die Ehrentafel von Kurt Diechtl vom Automobil Veteranen Club Austria, Werner Lutzky und Rene Sebestian von der VOZ auf der Burg Strechau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.