Konzert
„Marktmusikkapelle Gaishorn -Treglwang“

143Bilder

Tolles Konzert der MMK Gaishorn-Treglwang im Saal der VS- Gaishorn am See. Kplm. Wagner Wolfgang hatte ein tolles Programm zusammengestellt wobei auch das gesangliche nicht zu kurz kam. Auch das Jugendorchester gab 2 Stücke zum besten und erhielten einen tobenden Applaus. Bgm. Werner Haberl und Vizebgm.Ing. Heinrich Dominici konnten der Musikjugend einen Scheck in der höhe von 3000 € überreichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.