Mario Lindner wieder im Nationalrat

SPÖ-Regionalvorsitzender ist ab Ende März wieder im Hohen Haus. | Foto: KK
  • SPÖ-Regionalvorsitzender ist ab Ende März wieder im Hohen Haus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Nach einem Beschluss des SPÖ-Bundesparteivorstandes ist es nun fix: Der SPÖ-Regionalvorsitzende des Bezirks Liezen, Mario Lindner, zieht Ende März wieder in den Nationalrat ein. Lindner, der bereits 2016 als Bundesratspräsident und von 2017 bis 2019 als Nationalratsabgeordneter im Hohen Haus vertreten war, folgt auf den ausscheidenden Thomas Drozda nach. Er wird damit zukünftig zum zweiten Mal ein Mandat auf der SPÖ-Bundesliste einnehmen, auf der er bei der Nationalratswahl 2019 den prestigeträchtigen Listenplatz 10 innehatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.