Konzert
Frühlingskonzert Eisenbahner MV Selzthal

39Bilder

Es war ein wahrlich magischer Moment, als der Eisenbahner Musikverein Selzthal die Bühne betrat und das Publikum in seinen Bann zog. Die Musikerinnen und Musiker haben mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können das Publikum verzaubert und für eine unvergessliche Atmosphäre gesorgt. Unter der souveränen Leitung von Kapellmeister Martin Eckmann haben sie eine beeindruckende Performance abgeliefert, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch die Bläserklasse der VS-Selzthal gaben 3 Stücke zum Besten und wurden mir langem Aplaus belohnt. Herzlichen Dank an alle, die diesen Nachmittag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert des Eisenbahner Musikvereins Selzthal !

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.