Nette Geburtstagsfeier beim Postwirt
Hans Eder feiert seinen 60er

Alles Gute zum 60er: Seine Freunde ließen den Hans hoch leben. | Foto: Reinbacher
  • Alles Gute zum 60er: Seine Freunde ließen den Hans hoch leben.
  • Foto: Reinbacher
  • hochgeladen von Josef Reinbacher

"Du bist nun 60 lieber Hans! Ja, so langsam fängt das Alter an! Doch tun wir heute einfach so, als wär da nix und feiern froh." Unter diesem Motto fand am 2. August eine nette Geburtstagfeier auf der Gasthof-Post-Terrasse statt.

GRÖBMING. Der Jubilar verbrachte mit Freunden und Freundinnen in netter Runde einen schönen Abend. Auch Bürgermeister Thomas Reingruber traf mit einem Geschenkskorb ein und wünschte seinem Freund Hans alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Der Jubilar dankte es allen mit einer deftigen Jause und bei Bier und Wein kam bald gute Stimmung auf. Sangesfreudig ließ man den Hans hochleben und feierte mit ihm noch bis in die späten Abendstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.