Strohsack Hoffest
Strohsack Hoffest Aigen i.A.

41Bilder

Eine tolle Veranstaltung war das erste STROHSACK-HOFFEST in Aigen i.E.. Kulinarisch wurden die Gäste mit Bauernkrapfen, Ringelkrapfen. Roggenkrapafen mit Steirerkas, Almkaffee und vieles mehr verwöhnt. Musikalisch wurde man am Nachmittag mit der Weisenbacher Stubenmusi begleitet, und am Abend spielten dann die Zirbitz Buam. Für die Kinder stand eine Hüpfburg bereit die natürlich sehr gut angenommen wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.