Biathleten voll im Training

6Bilder

Die jungen Biathlethen und Langläufer des steirischen Skiverbandes trainieren derzeit in Ramsau am Dachstein unter besten sommerlichen Bedingungen. Mit dabei auch unsere Nachwuchstalente Lisa Unterweger, Denise Rohrer, Selina Reiter und Anna Reisinger.
Das Motto bei diesen Trainingstagen ist: Das Training muss einfach Spaß machen. Der Schnee fehlt zwar noch, aber Langlauf, Koordination und Technik kann man auch auf Rollen und am Asphalt trainieren.
Sportlich gut aufgestellt ist derzeit auch der Liezener Biathlet David Komatz. Er pulverisierte die langjährige Bestzeit beim Stufentest in Lohnsburg, die von Dominik Landertinger gehalten wurde, um satte zwei Sekunden. Das gibt der steirische Skiverband auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Autor:

Angelika Marianne Wohofsky aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.