Große Fußballkunst am kleinen Feld

Der 1. FC Tipschern trat mit den Legenden Herbert Royer (vorne links) und Hannes Eiler (hinten rechts) an.
3Bilder
  • Der 1. FC Tipschern trat mit den Legenden Herbert Royer (vorne links) und Hannes Eiler (hinten rechts) an.
  • Foto: Treppen Fritz
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Das zweite Kleinfeldturnier des SV St. Martin am Grimming in Kooperation mit dem 1. FC Treppen-Fritz ging mit einem Rekord-Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften über die Bühne.
Den Turniersieg holte sich die Fleischerei Spanberger. Im Siebenmeter-Schießen setzte sich die Mannschaft von Kapitän Andreas Spanberger gegen die favorisierten Michaelerberger knapp durch.
Simon Petscharnig vom TUS Gröbming krönte sich zum Torschützenkönig, währenddessen sein Teamkollege Michael Gruber als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.
Wie nicht anders zu erwarten wurde Hannes Eiler vom 1. FC Tipschern aufgrund zahlreicher Glanzparaden zum besten Torwart gewählt. Die Turnierleitung rund um Daniel Perhab sorgte für einen reibungslosen Ablauf und durfte sich über eine hochklassige Veranstaltung freuen.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.