Landesliga: Nächster wichtiger SC-Erfolg

SC Knauf Liezen – FC Zeltweg 2:0 (1:0).
Tore: Daniel Udvardi, Marijan Blazevic.

Der SC bleibt weiterhin eine Macht im Frühjahr. Auch Zeltweg musste dies mit einer Niederlage spüren. Dabei waren die Gäste zu Beginn das bessere Team, wenngleich der SC die erste Großchance vergab. In der 21. Minute erzielte Daniel Udvardi schließlich nach einer schönen Einzelaktion das 1:0 für die Grün-weißen. Der SC bekam durch die Führung mehr Selbstvertrauen und hielt ab diesem Zeitpunkt mit den starken Gästen mit. Vor der Pause musste sich SC-Keeper Daniel Bartosch einmal ordentlich strecken, um die Halbzeitführung des SC zu sichern. Auch in den zweiten 45 Minuten drängte Zeltweg auf ein Tor, scheiterte aber mehrmals knapp. Marijan Blazevic ereilte dieses Schicksal nicht. Er übernahm in der 63. Minute einen weiten Pass und überhob Zeltweg-Goalie Daniel Pripfl mit viel Gefühl zum 2:0-Endstand. Der Weg zu den Nicht-Abstiegsplätzen bleibt trotz der starken Leistungen steinig, da auch die direkten Gegner einmal mehr eine erfolgreiche Runde hinlegten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen