Über 800 Starter bei Schul-Lauf

So sehen Sieger aus – die Schüler gaben alles!
3Bilder

Unter der Federführung von Anton Wippel und Carina Schrempf vom ATV Irdning, fand vergangenen Mittwoch der ELI Schul-Lauf am Sportgelände statt. Rund 830 Schüler aus dem Bezirk nahmen die Herausforderung an und gaben alles, um als erstes durch die Ziellinie zu laufen.

Nach dem Lauf hatten die Teilnehmer die Möglichkeit verschiedenste Sportarten, wie etwa Beachvolleyball, Golf, Stockschiessen, Schach oder Fussball, unter professioneller Anleitung auszuprobieren. Möglich war dies Dank der Hilfe zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter des ATV Teams und Schülern der HBLFA Raumberg-Gumpenstein. "Ziel ist es die jungen Menschen für Bewegung zu begeistern. Ich denke das ist uns gelungen", so Wippel, der sich sehr zufrieden über die gelungene Veranstaltung zeigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.