Umzug mit Upgrade
Neuer (alter) Spar-Markt in Hieflau wiedereröffnet

Leopold Wagenhofer, Armin und Gertraud Tallafuß (Bauträger des neuen Standortes), Armin Wagenhofer (Spar-Einzelhändler in Hieflau) Bürgermeister Bernhard Moser, Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland). | Foto: SPAR Foto Krug
3Bilder
  • Leopold Wagenhofer, Armin und Gertraud Tallafuß (Bauträger des neuen Standortes), Armin Wagenhofer (Spar-Einzelhändler in Hieflau) Bürgermeister Bernhard Moser, Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland).
  • Foto: SPAR Foto Krug
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Zu einer Standortverlagerung eines Nahversorgers kam es in Hieflau: Spar-Wagenhofer wurde nach einem Neubau wiedereröffnet.

HIEFLAU. Nach der Standortverlagerung mit umfangreichem Upgrade heißt Spar-Wagenhofer seine Kundinnen und Kunden mit vielseitigem Sortiment und moderner Atmosphäre willkommen. Kürzlich öffnete der neue Standort zum ersten Mal seine Türen und bietet mit einem eigenem Bistro zukünftig auch kulinarischen Genuss. Im Zuge der Neueröffnung übergab Spar auch 1.500 Euro an die Gemeinde für bedürftige Familien.

Zu einer Standortverlagerung kam es in Hieflau. | Foto: SPAR Foto Krug
  • Zu einer Standortverlagerung kam es in Hieflau.
  • Foto: SPAR Foto Krug
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Nahversorger

Die neue Adresse hat Spar gleich zum Anlass genommen, den umgesiedelten Supermarkt in die Hauptstraße 9 als modernen Neubau mit dazugehörigem Bistro zu realisieren. Neben ansprechender Architektur und großer Einkaufsvielfalt gibt es nun auch Angebote, die über das sonst übliche Nahversorgersortiment hinausgehen – etwa eine Lotto/Toto-Annahmestelle oder Tabakwaren. Ein Bankomat gehört ebenso zum Angebot. Vor Ort stehen insgesamt 28 Kunden-Parkplätze zur Verfügung.

Der neu errichtete Nahversorger verfügt über eine moderne Ladeneinrichtung sowie einen großzügigen Frischemarktplatz. | Foto: SPAR Foto Krug
  • Der neu errichtete Nahversorger verfügt über eine moderne Ladeneinrichtung sowie einen großzügigen Frischemarktplatz.
  • Foto: SPAR Foto Krug
  • hochgeladen von Roland Schweiger

„Wir freuen uns, diesen Neubeginn gemeinsam mit unserer Kundschaft zu feiern“, so Spar-Einzelhändler Armin Wagenhofer. Unter seiner Führung befinden sich am neu eröffneten Standort sieben Mitarbeitende. Die Zufriedenheit der Angestellten, krisensichere Karriere- und Aufstiegschancen und die Lehrlingsausbildung gehören seit Gründung des 100-prozentig österreichischen Familienunternehmens zum Hauptfokus des Nachversorgers.

Spar zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern Österreichs: In 23 unterschiedlichen Lehrberufen gibt es jährlich 2.700 Ausbildungsstellen und rund 900 freie Stellenangebote.

Weitere Meldung aus deinem Bezirk: 

Geiselnahme in Aigen im Ennstal
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.