06.10.2017, 16:32 Uhr

Bei Optik Soudat in Liezen hat es heute "geknollt"

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang!

Heute war er bei Optik Soudat in Liezen im Einsatz.


Dort hat er Chef Willi Soudat tatkräftig unterstützt und einen kompletten Brillenverkauf mitgemacht – vom Sehtest, bis zur Beratung bei der Auswahl der Fassung und dem Einschleifen und Anpassen der Brille: Beim Kunden Stefan hat Andi Knoll die Sehleistung  mit Hilfe eines Sehtestcomputers gemessen, ihn beim Aussuchen der Fassung beraten und sogar Brillengläser geschliffen. Danach hat er den Studenten Marcel beim Sonnenbrillen-Kauf beraten. Außerdem hat der Ö3-Moderator noch Brillen geputzt und wieder gerade gebogen. „Ich hab nichts kaputt gemacht – war nicht zu erwarten“, lacht Andi Knoll. „War alles Bestens, der Andi ist ein Naturtalent“, lobt Willi Soudat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.