20.03.2017, 16:43 Uhr

Alpenverein Haus ermittelte Vereinsmeister

Vereinsmeister: Thomas Gruber und Valentina Hartweger. (Foto: KK)
Die Vereins-Schimeisterschaften, vom Alpenverein Haus durchgeführt, fanden auch heuer wieder am Hauser Kaibling statt. 80 Teilnehmer absolvierten den selektiven Riesentorlaufkurs. Um das Rennen noch spannender zu gestalten, gab es auch diesmal wieder eine Familienwertung. 15 Familien stellten sich dem Wettkampf. Kriterium dabei war: Mindestens ein Eltern,- und Großelternteil sowie ein Kind bildeten eine Familie und wurden für diese Spezialwertung herangezogen.
Zu den neuen Vereinsmeistern kürten sich Valentina Hartweger und Thomas Gruber, beide aus Weißenbach bei Haus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.