Bezirksabschlussturnier der U 7 Mannschaften in Bad Mitterndorf

Die U 7 Nachwuchsmannschaften ermittelten am Sonntag, den 11. Juni 2017 ihren Bezirkssieger.
Unter den teilnehmenden Mannschaften ging es heiß her. Der eine oder andere Ronaldo wurde bereits gesichtet!
Es haben daran sechs Mannschaften teilgenommen. Als Sieger ging die SG Öblarn hervor. Zweitplatzierte wurde die NSG Liezen/WSV, als dritter der ASV Bad Mitterndorf, vierter der SV Rottenmann, fünfter FC Gaishorn und sechster der ESV Selzthal.
Herzlichen Dank den eifrigen Spielern, den Betreuern und den Fans.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.