Kirtag mit Kunsthandwerk, Vorführungen und viel Herz

26 Aussteller waren beim Herzerl Kirtag vertreten.
23Bilder

Nach der Feldmesse am Vorplatz der Ulrichskirche präsentierten beim dritten Herzerl Kirtag in Stanz traditionelle Familienunternehmen ihre in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte. Am Kunsthandwerksmarkt konnte man bei den 26 Ausstellern neben selbst hergestelltem Schmuck über Metallfiguren, Naturseifen, Stick- und Keramikwaren und Holzprodukten auch Waren aus Alpakawolle sehen. Passend zur Jahreszeit gab es eine große Gartengeräteausstellung und beim Schaudrechseln konnten Besucher Johann Koch bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auch die kleinsten Gäste warfen sich mit Freude in Dirndl und Lederhose und erfreuten sich trotz leichtem Regen an süßen und deftigen Köstlichkeiten. Die Trachtenkapelle sorgte für zünftige Musik am Kirtag.

Wann: 02.07.2017 ganztags Wo: Stanz im Mürztal, Stanz im Mürztal auf Karte anzeigen
Autor:

Melina Knaflitsch aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.