Rocktober

Die Jungs von "Raureif" werden beim diesjährigen "Rocktober" in Krieglach das Festzelt wieder zum Kochen bringen. | Foto: Froihofer
  • Die Jungs von "Raureif" werden beim diesjährigen "Rocktober" in Krieglach das Festzelt wieder zum Kochen bringen.
  • Foto: Froihofer
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Seit Jahren ist der "Rocktober" nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender des Mürztals wegzudenken. Der Klassiker unter den Partyveranstaltungen findet am 14. Oktober im beheizten Festzelt in Krieglach statt.
An fünf Bars werden wieder rund 2.000 Gäste erwartet, die zu den rockigen Klängen der Lokalmatadoren rund um "Raureif" feiern wollen. Die Krieglacher Band ist seit jeher untrennbar mit dem "Rocktober" verbunden und wird den Besuchern auch heuer wieder mit Coverversionen von nationalen und internationalen Größen gehörig einheizen.
Mit von der Partie wird auch "Park Bench Drive" sein, die am kommenden Samstag das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Beim Abschiedskonzert an ihrem Gründungsort werden die Jungs noch einmal alles geben, um ihre Fans zu begeistern. Des Weiteren werden auch "DJ Hazy" und "Querfunk" in Krieglach zu sehen und hören sein.
Vorverkaufskarten für das Konzertspektakel sind nicht nur in allen Steiermärkischen Sparkassen, sondern auch in den Krieglacher Lokalen Cafe BarpuBba, Cafetschi, Centro, Fluderstüberl und Schott d'Azur sowie in der Trafik Leitner wie auch in der Trafik Kurz in Langenwang für 5 Euro erhältlich.
Einlass wird um 19.30 Uhr sein. Die ersten Künstler betreten um 20 Uhr die Bühne.

Wann: 14.10.2017 20:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Waldheimatstraße 1, 8670 Krieglach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.