DAMALS - in der Mürzer Grazerstraße

Wie hier beim Umzug der Volksschulkinder in den 1930er Jahren war die Grazer Straße immer wieder Schauplatz von Umzügen und Aufmärschen. Und die Musik durfte dabei auch nicht fehlen. Im Bild die traditionsreiche Eisenbahner Musikkapelle.
  • Wie hier beim Umzug der Volksschulkinder in den 1930er Jahren war die Grazer Straße immer wieder Schauplatz von Umzügen und Aufmärschen. Und die Musik durfte dabei auch nicht fehlen. Im Bild die traditionsreiche Eisenbahner Musikkapelle.
  • hochgeladen von Ernest Ganster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen