Ein Feuerwerk allerbester Stimmung beim Zeltfest

"Erich und seine Musikanten" sorgten beim Oktoberfest der Mürzer Feuerwehr für eine Top-Stimmung. | Foto: Veitschegger
  • "Erich und seine Musikanten" sorgten beim Oktoberfest der Mürzer Feuerwehr für eine Top-Stimmung.
  • Foto: Veitschegger
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Von Heinz Veitschegger
Es kam zu keinem Brandeinsatz, doch zu einem Feuerwerk allerbester Laune beim traditionellen Oktober-Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mürzzuschlag. Wehrkommandant Oberbrandrat Rudolf Schober konnte viele Freunde und Gönner sowie Kameraden der Nachbarwehren und sogar über den Semmering aus Maria Schutz und Schottwien begrüßen. Erich und seine Musikanten sorgten für Stimmung. Abgelöst hat die einheimische Nachfolgeband der legendären Ganzstein Musikanten die Partyband Caraboo. Der Reinerlös des Festes wird wieder für die Anschaffung von Feuerwehrgeräten verwendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.