Ein Feuerwerk allerbester Stimmung beim Zeltfest

"Erich und seine Musikanten" sorgten beim Oktoberfest der Mürzer Feuerwehr für eine Top-Stimmung.
  • "Erich und seine Musikanten" sorgten beim Oktoberfest der Mürzer Feuerwehr für eine Top-Stimmung.
  • Foto: Veitschegger
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Von Heinz Veitschegger
Es kam zu keinem Brandeinsatz, doch zu einem Feuerwerk allerbester Laune beim traditionellen Oktober-Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mürzzuschlag. Wehrkommandant Oberbrandrat Rudolf Schober konnte viele Freunde und Gönner sowie Kameraden der Nachbarwehren und sogar über den Semmering aus Maria Schutz und Schottwien begrüßen. Erich und seine Musikanten sorgten für Stimmung. Abgelöst hat die einheimische Nachfolgeband der legendären Ganzstein Musikanten die Partyband Caraboo. Der Reinerlös des Festes wird wieder für die Anschaffung von Feuerwehrgeräten verwendet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen