"Fifty Shades of Grades": Harte Bandagen in Krieglach

103Bilder
Wo: VAZ Krieglach, Waldheimatstraße 1, 8670 Krieglach auf Karte anzeigen

Die Maturanten der HTBL Kapfenberg, Abteilungen Elektrotechnik und Mechatronik, luden am Samstag zur "heißesten" Ballnacht der Saison ins Veranstaltungszentrum Krieglach. Das Motto "Fifty Shades of Grades - hart geprüft und doch bestanden!" war an den Weltbestseller angelehnt und sorgte für Aufsehen. Die Abschlussklassen hatten außerdem für Ihre Gäste ein besonderes Transportmittel organisiert. Mit dem "#sexyPartybus" konnte bequem zwischen Judenburg und Krieglach an- und heimgereist werden. Sehr einfallsreich waren auch die Eröffnungspolonaise und die Mitternachtseinlage, während die Band "New Voices" und DJ "PL Soundpark" für die richtige Musik sorgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen