Bildergalerie
Hoffest bei Trachtenmode Wernbacher

Edgar Wernbacher und sein Team zeigten vollen Einsatz beim Kundenevent. | Foto: Clara Kranabether
27Bilder
  • Edgar Wernbacher und sein Team zeigten vollen Einsatz beim Kundenevent.
  • Foto: Clara Kranabether
  • hochgeladen von Clara Kranabether

Am 1. Oktober hat das Trachtengeschäft Wernbacher in St. Barbara ein Stallfest für alle Kundinnen und Kunden veranstaltet. Zahlreiche Gäste genossen den gemütlichen Nachmittag  inklusive Livemusik.

ST. BARBARA. Buntes Programm beim Wernbacher-Hoffest am Samstag. Während die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit hatten, hauseigen hergestellte Alkohole zu verkosten, sorgten „Erich und seine Musikanten“ für die musikalische Unterhaltung. Das Kundenevent wurde zudem als Vorstellung für die neue Herbstmode genutzt.

Foto: Clara Kranabether

Das Gebäude beinhaltet auch eine Brennerei, dort werden beispielsweise Gin, Rum und Edelbrände hergestellt. Dadurch konnten schon viele Preise und Auszeichnungen gesammelt werden. Dieses Jahr ging sogar der Titel „Edelbrenner des Jahres 2022“ an die Mitterdorfer Brennerei.

Foto: Clara Kranabether

Die kulinarische Verpflegung am Tag des Hoffestes ließ keine Wünsche offen. Egal ob Hauptspeisen wie Burger oder Mehlspeisen wie Kuchen und Krapfen, alles war vorhanden. Neben Kaffee und Sturm konnten die Besucher auch alkoholfreie Säfte konsumieren.

Tierische Bewohner

Wenn der ein oder andere Besucher an die frische Luft wollte, bestand die Chance eine Runde bei den Schafen oder Ziegen vorbei zu schauen. Das Gelände dient als Zuhause für viele Tiere, so leben dort insgesamt 99 Vierbeiner.

Foto: Clara Kranabether
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.