Ich geh mit meiner Laterne,..........

18Bilder

Vor der Kirche wurden die Kinder herzlich von Herrn Pfarrer Dariusz Rot empfangen und in die Kirche geleitet. In einem Schattenspiel stellten die Kinder die Legende vom barmherzigen Martin, der mit einem Schwert seinen Mantel teilte um ihn mit einem frierenden Bettler zu teilen, nach. Nach dem Besuch in der Kirche zogen die Kindergartenkinder weiter zum ehemaligen GH Helga Leistentritt, dort wurden traditionell Lieder gesungen und leckere Kekse für die Kleinsten bereitgestellt. Frisch gestärkt ging es dann zurück zum Kindergarten wo das Laternenfest seinen Ausklang fand und die bunten Laternen erloschen, bis zum nächsten Jahr, wo dann wieder fröhlich gesungen wird:" Ich geh mit meiner Laterne,...... 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen