Paint Over - Harmonie aus Fotografie und Malerei

66Bilder

Helga Bruggraber und Jakob Hiller luden letzten Donnerstag zu einer besonderen Ausstellung in der Galerie K in Kindberg. Die beiden haben es geschafft zwei Kunstrichtungen in einem Werk zu vereinen. "Ich hatte schon länger die Idee Landschaftsfotografien von Jakob zu übermalen", erzählte Helga Bruggraber. "Für mich war es schwierig, meiner Meinung nach halb fertige Fotos zu machen, damit Helga das Bild vervollständigen kann", kontert Hiller. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eröffnet von Kulturreferentin Sabine Kaltenbrunner und musikalisch umrahmt von der Musikschule Kindberg wurde die Vernissage zu einem Erlebnis.

Die Werke sind noch bis 25. November von Dienstag bis Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr zu besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen