Papa, soll ich dir das vorlesen?

Eine in Österreich gut bekannte Zeitschrift veröffentlichte einen Artikel über den Analphabetismus und schrieb auszugsweise: "Es gibt in Österreich rund eine Million erwachsener Menschen, die gar nicht oder kaum fähig sind, kurze Texte zu lesen ... " Das hat mich aber schon ein wenig geschockt.
  • Eine in Österreich gut bekannte Zeitschrift veröffentlichte einen Artikel über den Analphabetismus und schrieb auszugsweise: "Es gibt in Österreich rund eine Million erwachsener Menschen, die gar nicht oder kaum fähig sind, kurze Texte zu lesen ... " Das hat mich aber schon ein wenig geschockt.
  • hochgeladen von Ernest Ganster
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.