Maskenball Hönigsberg
Spiel, Spaß und Unterhaltung beim Kinderfaschingsfest

Volles Haus in Hönigsberg - der Kindermaskenball war ein voller Erfolg! | Foto: Selina Duran
26Bilder
  • Volles Haus in Hönigsberg - der Kindermaskenball war ein voller Erfolg!
  • Foto: Selina Duran
  • hochgeladen von Selina Duran

Von Superhelden und Schurken über Prinzessinnen und Prinzen bis hin zu Piraten und Aliens - beim Kindermaskenball im Casino Hönigsberg begeisterten die Kleinsten mit ihren zahlreichen Kostümen und stimmten sich auf die Faschingszeit ein. 

MÜRZZUSCHLAG. Mit jeder Menge Konfetti, Musik und Spaß feierten Groß und Klein am Sonntag den Kinderfasching der Kinderfreunde Hönigsberg, bei dem natürlich eines nicht fehlen durfte: die passende Verkleidung! 

"Ich habe mich dieses Jahr als Fee verkleidet, weil mein absoluter Lieblingsfilm Tinkerbell ist. Der Maskenball ist richtig lustig und macht riesigen Spaß, vor allem das Tanzen vor der Bühne", erzählt die kleine Lena. 

Foto: Selina Duran

Musik und Köstlichkeiten

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Mürzer Spitzbuam", die die Gäste mit bekannten Liedern den ganzen Tag über zum Mitsingen und Tanzen animierten und für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Bei all der Anstrengung, durfte eine kleine Stärkung auf keinen Fall fehlen, weshalb es beim Buffet unter anderem köstliche Krapfen, Mehlspeisen und Schnitzelsemmeln gab, die bei den Kleinen besonders beliebt waren.


Gewinnspiele mit tollen Preisen

Wer sein Glück versuchten wollte, konnte sich entweder ein Los für die große Tombola kaufen oder sein Können beim Schätzspiel unter Beweis stellen und fantastische Preise gewinnen - von einer Playstation bis zu einem BMX-Rad war alles dabei, was das Kinderherz begehrt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als 4.000 Euro für die Kinderkrebshilfe
Vorschlag für Nachnutzung der Mürzer Billa-Filiale
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.