Zweirad Windbacher Kindberg
Voller Erfolg bei der Bikemesse in Kindberg

25Bilder

Auch dieses Jahr fand traditionell am ersten Märzwochenende die alljährliche Bikemesse bei Zweirad Windbacher in Kindberg statt. Besucher:innen staunten über ein breites Angebot an Fahrrädern und konnten zudem vor Ort gleich die passende Sportbrille erwerben.

Über 140 Fahrräder schmückten am 4. und 5. März das Radgeschäft Zweirad Windbacher. Das Angebot reichte von Downhill-Räder über E-Bikes bis hin zu Kinderrädern, sodass für jeden etwas dabei war. Die vertretenen Marken Rotwild, Merida, Hercules, Focus und Haibike sorgten für eine riesige Auswahl an hochwertigen Fahrrädern aller Preisklassen, damit man sich auch mit einem kleineren Budget ein erstklassiges Bike zulegen konnte.

Sicherheit beim Biken

Doch Besucher und Besucherinnen der Messe konnten nicht nur Fahrräder begutachten. Optik Köpfelsberger präsentierte ihr Sortiment an diversen Sportbrillen, die ein sicheres Fahren garantieren. Etliche Modelle in verschiedenen Farben, Tönungen und stylistischen Richtungen wurden ausgestellt, wodurch es ein Kinderspiel war, die richtige Brille für sich zu finden.

Die Kindberger Polizei informierte außerdem über den Schutz vor Fahrraddiebstahl. So konnte man einen Fahrradpass ausfüllen, damit man das Bike im Falle eines Diebstahls leichter finden kann. Weiters bestand die Möglichkeit eines Sicherheitschecks des eigenen Fahrrads, um sicherzustellen, dass man gefahrlos unterwegs ist!


Fahrrad-Boom durch Corona

Durch die immense Nachfrage auf Fahrräder kommt es immer wieder zu Lieferschwierigkeiten, da die Hersteller diese nicht schnell genug nachproduzieren können. Auch bei Zweirad Windbacher rechnet man erst im Mai mit der nächsten Lieferung, weshalb es umso beindruckender ist, dass die Kindberger Bikemesse dennoch ein so großes Angebot bereitstellen konnte.

Es bleibt zu hoffen, dass man die Lieferprobleme in den Griff bekommt, damit Besucher:innen auch nächstes Jahr zahlreiche Fahrräder bewundern können!

Auch das könnte dich interessieren:

Die Kraftstoffpreise steigen weiter an
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.