Drei Verletzte bei Autounfall
In Hönigsberg von der Fahrbahn abgekommen

Drei der vier Insassen mussten ins LKH Hochsteiermark nach Bruck geliefert werden. | Foto: fotokerschi.at
  • Drei der vier Insassen mussten ins LKH Hochsteiermark nach Bruck geliefert werden.
  • Foto: fotokerschi.at
  • hochgeladen von Helene Leonhardsberger

In der gestrigen Christtagsnacht kam ein Fahrzeug mit vier Insassen in Langenwang von der Fahrbahn ab. Drei Personen wurden dabei unbestimmten bzw. leichten Grades verletzt.

MÜRZZUSCHLAG/LANGENWANG. Etwa um 22.30 Uhr, war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Pkw im Ortsteil Hönigsberg talwärts unterwegs. Vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn geriet das Fahrzeit in einer Rechtskurve ins Schleudern und rutschte links über eine Böschung. Zum Stillstand kam das Fahrzeug erst, als es mit der Motorhaube gegen einen Baum prallte.

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich drei weitere Personen im Fahrzeug: Auf dem Beifahrersitz saß eine 16-Jährige, auf der Rückbank zwei 19-jährige Männer – alle stammen aus der Region.

Der Lenker, die 16-jährige Beifahrerin und einer der 19-jährigen Mitfahrenden wurden leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt und in das LKH in Bruck an der Mur gebracht.

Auch das könnte dich interessieren:

Auch zu den Feiertagen sind Diebe unterwegs
Unfallzeuge dringend gesucht
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.