Energiesparen
Informative Veranstaltung zur Energiesparmaßnahmen in St.Barbara

Schulungsräume der PG Austria GmbH
10Bilder

Am Donnerstag, den 9. März, fand in den Schulungsräumen der PG Austria GmbH in Wartberg eine informative Veranstaltung zum Thema Energiesparen statt. Die Veranstaltung zielte darauf ab, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Energie zu erhöhen und den Teilnehmern praktische Tipps zur Energieeinsparung im Alltag zu vermitteln.

Die Veranstaltung war gut besucht und die Teilnehmer zeigten großes Interesse an den verschiedenen Vorträgen, die im Rahmen der Veranstaltung angeboten wurden. Die Referenten waren Experten auf ihrem Gebiet und konnten den Teilnehmern wertvolle Informationen und Anregungen geben.

Auch der Bereich der Gebäudeenergieeffizienz wurde ausführlich behandelt. Die Teilnehmer erhielten Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten, ihre Wohn- und Arbeitsräume energieeffizient zu gestalten.
Dabei wurden sowohl kleine Veränderungen im Alltag als auch größere Umbaumaßnahmen diskutiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.