Tag der Regionauten 2020
Liebe Regionautenfreunde !

blitzschnell ist ein Jahr vergangen, und schon ist wieder der 12. Oktober, der Tag der Regionauten.
Wir denken ja oft an unsere Regionautenfreunde, aber an diesem Tag besonders.

Gerade in den letzten Monaten war es eine schöne, unbeschwerte, Ablenkung in dieser fordernden Zeit sich mit euch auszutauschen. Ich finde wir sind zu einer schönen Gemeinschaft zusammengewachsen, und es macht mir sehr viel Freude eure tollen Bilder des Tages und die Beiträge genießen zu dürfen.

Ein wichtiger Aspekt des ,,Regionautelns" ist für mich auch die Kommunikation mit euch über die Kommentare. Es macht immer Freude sich da auszutauschen, oft ,,rennt der Schmäh", aber wir können auch ernst sein, ehrliches Interesse liest man aus den meisten Kommentaren.

So möchte ich euch symbolisch diese Blumen als GROßES DANKESCHÖN überreichen!!
Herzlichen Dank für eure vielen Besuche auf meiner Seite, die netten Kommentare, und über die ,,GM Herzerl" freue ich mich natürlich auch.

Wir passen sehr gut zusammen, das Gezeigte ist so vielfältig - herrliche Aufnahmen und Beiträge aus der Natur, unser schönes Land wird so herrlich präsentiert, es ist immer unterhaltsam, und oft lehrreich! Und ihr werdet sehen, im Nu werden wir wieder sagen ,,was, ist schon wieder der 12. Oktober ??"

Last but not least möchte ich auch den Redaktionen danken dass sie für uns ,,im Hintergrund" ,,die Fäden ziehen"!

Herzliche Grüße an euch Alle aus der Steiermark, eure Irmgard

 

Newsletter Anmeldung!

36 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen