Hobby-Fußball - Benefiz
Beim Benefiz-Fußball in Ganz ging es heiß her

Benefiz-Fußballspiel, Siegermannschaft  Raiffeisenbank Mürztal.
4Bilder
  • Benefiz-Fußballspiel, Siegermannschaft Raiffeisenbank Mürztal.
  • hochgeladen von Heinz Veitschegger

Zum neunten Mal spielten Hobby-Fußballer für einen guten Zweck und der Jugendförderung.
Acht Hobby-Fußballmannschaften kämpften am Sportplatz der Union Ganztal bei schweißtreibenden Temperaturen für einen guten Zweck. Im Finalspiel gewann souverän die Mannschaft der Raiffeisenbank Mürztal mit einem 2:1 gegen die Mannschaft der Polizeiinspektion Mürzzuschlag. Goldtorschütze der Raiba war Torsten Habian. Für die Polizei traf Christoph Schöberl. Den dritten. Platz belegten die Altherren Spital.
Das Benefiz-Turnier fand zum neunten Mal unter den Organisatoren Gerald Baierling (Geschäftsführer der Raiba Mürztal) und Martin Schoder (Polizeiinspektion Mürzzuschlag) statt. Dieses Mal kickten die Mannschaften Altherren Spital, Feuerwehr Mürzzuschlag, Rotes Kreuz, Altherren Langenwang/Krieglach, Raiffeisenbank Mürztal, Polizei, ESV-Legenden und Union Ganz für die gute Sache.
Torschützenkönig wurde Julian Tracha von den Altherren Spital mit sieben Treffern. Als bester Tormann ging Roland Stradner von der FF Mürzzuschlag und als bester Spieler Sebastian Bader von der Polizei hervor.

Dank an Sponsoren und Gästen

Platzsprecher Ewald Knöbelreiter bedankte sich bei den vielen Sponsoren und den gekommenen Gästen, unter ihnen LAbg. Vizebgm. Arnd Meißl, Bürgermeister Rudolf Hofbauer aus Langenwang und der Mürzer Sportreferent Gemeinderat Horst Pimeshofer. Den Reinerlös bekommt die Feuerwehrjugend der FF Mürzzuschlag am 5. Oktober beim Oktoberfest der Stadtfeuerwehr überreicht. Im Vorjahr wurde die Bergrettung Mürzzuschlag unterstützt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.