Fußball 2. Liga
Der Publikumsliebling bleibt im Falkenhorst

Levan Eloshvili hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.
3Bilder
  • Levan Eloshvili hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Mit einer 1:2-Niederlage im Gepäck musste Kapfenberg die Heimreise vom Auswärtsspiel in Amstetten antreten. Nach schwacher erster Halbzeit und einem 0:2-Rückstand kämpften sich die Falken zurück ins Spiel, mehr als der Anschlusstreffer durch Paul Mensah war aber nicht mehr drinnen. „In letzter Zeit gehen uns ein wenig die Ideen im Spiel aus. In den letzten vier Spielen wollen wir noch einige Punkte einfahren, dann war es für uns eine ganz passable Saison“, sagte Kapitän Michael Lang.

Zurück auf die Siegesstrasse

„In der zweiten Halbzeit waren wir das viel stärkere Team, leider haben wir das nicht besser ausnutzen können“, analysierte Cheftrainer Abdulah Ibrakovic. Weiter geht es in der Meisterschaft am Freitag mit dem Heimspiel gegen Rapid II. Nach zwei Niederlagen wollen die Kapfenberger wieder voll punkten. Ibrakovic: „Ich hoffe dass unsere Abwehrkette mit Cetina, Kvacic und Steinlechner wieder gesund wird.“

Vertrag verlängert

Publikumsliebling Levan Eloshvili hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bis mindestens 2023 ein Falke: „Der Verein hat in der Vergangenheit sehr viel für mich getan. Ich freu mich sehr, dass ich weiterhin hier spielen kann.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen