Gebietsliga Mürz
Parschlug nun dezimiert gegen Breitenau

Der SV Oberaich unterlag beim DSV II mit 0:4. | Foto: Eva Langs
4Bilder
  • Der SV Oberaich unterlag beim DSV II mit 0:4.
  • Foto: Eva Langs
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Gebietsliga Mürz:
DSV Leoben II - SV Oberaich 4:0 (2:0). Tore:
Holzer (2), Ebner, Koraus. Die Gäste aus Oberaich kamen mit Neo-Trainer Andreas Gingl zum Spiel gegen den Spitzenreiter DSV Leoben II. Knapp vor der Pause gingen die Heimischen durch einen Doppelpack von Tobias Holzer mit 2:0 in Front. In der 75. Minute erhöhte Nico Ebner auf 3:0 und in der 84. Minute gelang dem eingewechselten Dario Koraus der Treffer zum 4:0-Endstand. 

Der SV Oberaich unterlag beim DSV II mit 0:4. | Foto: Eva Langs
  • Der SV Oberaich unterlag beim DSV II mit 0:4.
  • Foto: Eva Langs
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

UFC Mariazell - SVU Mautern 3:0 (0:0). Tore: Stanuszek (2), Oswiecimka. Nach einer torlosen ersten Halbzeit traf Michal Oswiecimka in der 66. Minute aus einem Elfmeter das 1:0. In den letzten Minuten erhöhte Dawid Stanuszek mit einem Doppelpack auf 3:0. Bei allen drei Toren war Dietmar Hopf (Mautern) nicht mehr am Platz, er kassierte in der 63. Minute den Gelb-Roten Karton.

Der UFC Mariazell jubelte über den 3:0-Heimerfolg. | Foto: Ropatsch
  • Der UFC Mariazell jubelte über den 3:0-Heimerfolg.
  • Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

SC Parschlug - SV Turnau 1:3 (0:1). Tore: Sommerauer bzw. Achatz (2/1 Elf.), Wenzel. In der 21. Minute traf Daniel Wenzel aus einem Freistoß zum 0:1. Nur wenige Minuten später Jubel bei den Heimischen, Alexander Sommerauer stellte auf 1:1. In der zweiten Halbzeit war es Turnau-Bomber Lorenz Achatz, der mit einem Doppelpack auf 1:3 stellte. In den letzten Minuten kam nochmal Hektik auf, Darko Preloznik und Anto Colic (beide Parschlug) erhielten in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte.

SV St. Marein/Lor. - SV Traboch 7:2 (3:1). Tore: Baumann (3), Urank, Schabereiter, Stengl, Breitler bzw. Jansenberger, Schickhofer. Ein Schützenfest feierte der SV St. Marein/Lor. im Heimspiel gegen Aufsteiger Traboch. Die Gäste trafen zwar in der dritten Minute zum 0:1, doch Dominik Baumann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick (4., 24., 44.) für den 3:1-Pausenstand. Nach der Pause verkürzten die Gäste durch Nico Schickhofer auf 3:2, ehe Felix Urank wieder den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Am Ende jubelten die Heimischen nach einer starken Leistung über einen 7:2-Heimerfolg.

TuS Krieglach II - SV Breitenau 2:4 (1:0). Tore: Burger, Lammer bzw. Eder (2), Ebner, Huber. Marc-Andre Burger brachte die jungen Krieglacher aus einem Freistoß in Führung, doch damit war das Pulver aber auch schon fast verschossen. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen innerhalb weniger Minuten die Wende, nach 75 Spielminuten leuchtete ein 1:4 von der Anzeigetafel. Dem eingewechselten Alexander Lammer gelang in der 87. Minute mit dem Treffer zum 2:4 noch etwas Ergebniskosmetik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.