Unterliga Nord A:
St. Barbara-Derby endete mit einem Unentschieden

TuS Gröbming – SV Stanz 0:1 (0:0). Tore: Gösselbauer. Der SV Stanz hat nach dem Sieg in der vergangenen Woche gegen Thörl anscheinend den Weg aus der Krise gefunden. In Gröbming feierte der SV Stanz den zweiten Sieg in Serie, den einzigen Treffer erzielte Michael Gösselbauer.
ATuS Wartberg – FC Veitsch 0:0 (0:0). Ein torloses Unentschieden gab es beim St. Barbara-Derby zwischen dem ATuS Wartberg und dem FC Veitsch.
SV Thörl – ESV Mürzzuschlag 0:2 (0:0). Tore: Ertl, B. Bulduk. Für den SV Thörl gab es auch im Heimspiel gegen den ESV Mürzzuschlag kein Erfolgserlebnis, die Gäste siegten durch Treffer von Markus Ertl und dem eingewechselten Beszat Bulduk mit 0:2.
WSV Liezen – TuS Krieglach 0:1 (0:0). Tore: Putz. In einem kampfbetonten Spiel (sieben gelbe Karten) erzielte Manuel Putz mit seinem 18. Saisontreffer drei Minuten vor dem Spielende das 0:1.
FC Kindberg/Mürz. II – SV Lassing 1:3 (0:2). Tore: Leitner (Elf.) bzw. Forstner, Polach, Löcker. Das jüngste Team der Liga, noch dazu ersatzgeschwächt, musste zu Hause gegen Lassing eine 1:3-Niederlage hinnehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.