St. Barbara führt die Tabelle an
Turnauer mit erneutem Selbstfaller

St. Barbara übernimmt die Tabellenspitze. | Foto: fb
2Bilder
  • St. Barbara übernimmt die Tabellenspitze.
  • Foto: fb
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Gebietsliga Mürz:
TuS Krieglach II - SV Turnau 5:4 (1:2). Tore: Hirschler (3), Wagner, Holzer bzw. Achatz (2), Dotter, Gassner. Die Gäste aus Turnau führten bei den jungen Krieglachern nach 52 Minuten fast uneinholbar nach starker Leistung mit 4:1. Die Heimischen wechselten bis zur 70. Minute fünfmal und dieser frische Wind brachte den Umschwung. In der 73. Minute gelang Nino Wagner das 2:4 und in der 82. Minute sorgte Lukas Hirschler mit seinem zweiten Treffer für das 3:4. Die Nerven begannen bei der Krasser-Elf zu flattern und in der 89. Minute jubelte abermals Hirschler nach dem Treffer zum 4:4-Unentschieden. Doch damit noch nicht genug, in der 95. Spielminute war es der eingewechselte Marco Holzer, der nach einem Patzer von Turnau-Goalie Lorenz Kindelsberger zum vielumjubelten 5:4-Sieg einnetzte.

Lukas Hirschler erzielte gegen Turnau einen Tripplepack. | Foto: fb
  • Lukas Hirschler erzielte gegen Turnau einen Tripplepack.
  • Foto: fb
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

SC St. Barbara - Rapid Kapfenberg II 2:0 (2:0). Tore: Unger, Asan. In der zweiten Minute war es Philipp Unger, der über die rasche Führung von St. Barbara jubelte. Nach 27 Minuten der zweite Treffer der Leskovsek-Elf, Muhammet Asan ließ das gegnerische Tornetz zappeln. 
SVU Mautern - SV St. Marein/Lor. 4:2 (3:2). Tore: Hölzl (2/1 Elf.), Schiester, Hopf bzw. Krebs, Petrovic. Die Gäste starteten gut in die Partie  und gingen bereits in der sechsten Minute durch Sandro Krebs in Führung. Durch den Treffer von Vukasin Petrovic in der 14. Minute zum 0:2 schien die Partie ganz klar in die Richtung der Gäste zu kippen. Doch da hatten sie die Rechnung ohne den Gegner gemacht, innerhalb 30 Minuten drehten die Heimischen das Spiel  - Halbzeitstand 3:2. Nach der Pause stellte Dietmar Hopf den Endstand von 4:2 her.
SV Oberaich - ESV St. Michael II abgesagt.
UFC Mariazell - SV Breitenau abgesagt.
SC Gußwerk - ATuS Niklasdorf abgesagt.

St. Barbara übernimmt die Tabellenspitze. | Foto: fb
Lukas Hirschler erzielte gegen Turnau einen Tripplepack. | Foto: fb
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.