Waldfest auch 2015 ein voller Erfolg

B23 (Foto) unterhielten die Gäste beim 41. Waldfest in der Geiregger Brechlhütte.
59Bilder
  • B23 (Foto) unterhielten die Gäste beim 41. Waldfest in der Geiregger Brechlhütte.
  • hochgeladen von Marlene Schruf

Schon längst ist das Waldfest der Landjugend Mürzzuschlag-Ganz über die Bezirksgrenzen hinweg bekannt. Zum 41. Mal durften die fleißigen LJ-Mitglieder am zweiten Juliwochenende zahlreiche Gäste zum Feiern ins Geiregg einladen.

Nach dem traditionellen Bieranstich am Samstagabend rockten die heimische Band B23 und der Kärntner Show Express die Brechlhütte. Das gelungene Wochenende fand am Sonntag nach einem Wortgottesdient beim Frühschoppen mit Erich und seinen Musikanten seinen Ausklang.

"Das Waldfest ist das Highlight in unserem Landjugendjahr. Es freut uns, dass wir es gemeinsam auf die Beine stellen und die Besucher jedes Mal begeistert sind", so Ortsgruppenleiterin Simone Pretterhofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.