Zweirad Windbacher
Großes Angebot bei der Bikemesse in Kindberg

Kurt Machhammer und Herbert Trippl freuen sich auf zahlreiche Besucher bei der Kindberger Bikemesse. | Foto: Hofbauer
2Bilder
  • Kurt Machhammer und Herbert Trippl freuen sich auf zahlreiche Besucher bei der Kindberger Bikemesse.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Am 4. und 5. März findet auch in diesem Jahr die bereits traditionelle Bikemesse bei Zweirad Windbacher in Kindberg statt. Optik Köpfelsberger liefert die passenden Sportbrillen dazu. 

Zirka 150 Räder in allen Kategorien werden am kommenden Wochenende (4. bis 5. März) bei der Bikemesse von Zweirad Windbacher in Kindberg vertreten sein. Das Angebot reicht vom E-Bike bis zur idealen Downhill-Maschine. "Heuer haben wir auch wieder Kinderrräder. Das Angebot ist verhältnismäßig groß. Zurzeit können wir aus den Vollen schöpfen, aber nicht mehr lange", sagt Eigentümer Herbert Trippl und spielt damit auf die nach wie vor bestehenden Lieferprobleme an. "Die Nachfrage auf Räder ist nach wie vor ungebrochen, die Hersteller kommen einfach nicht hinterher. Die nächste Lieferung kommt erst im Mai", so Trippl. 

Trotz anhaltender Lieferprobleme kann Zweirad Windbacher für die Bikemesse aus den Vollen schöpfen. | Foto: Hofbauer
  • Trotz anhaltender Lieferprobleme kann Zweirad Windbacher für die Bikemesse aus den Vollen schöpfen.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die richtige Optik fürs Biken

Auf der 'Bikemesse vertreten sein wird auch Optik Köpfelsberger. Unter dem Motto "siachst gut, foahst gut", werden ganze Kollektionen verschiedener Sportbrillen präsentiert. "Wir werden mit einem Zelt des Brillenherstellers 'evil eye' vertreten sein und haben noch viele weitere Modelle im Gepäck", erzählt Kurt Machhammer von Optik Köpfelsberger. Gemeinsam mit seinem Team hat er für jeden Biker die richtige optische Lösung. 

Zudem wird auch die Kindberger Polizei vor Ort sein und über die richtige Sicherung der Fahrräder aufklären. Wer möchte kann sein Fahrrad auch einem Sicherheitscheck unterziehen lassen. 

Herbert Trippl und Kurt Machhammer freuen sich auf zwei schöne Tage im Zeichen des Radsports und hoffen auf zahlreiche Besucher. Auch für Musik, Verköstigung und gute Laune wird gesorgt sein. Die Bikemesse findet am Freitag, 4. März, von 9 bis 19 Uhr, am Samstag, 5. März, von 9 bis 17 Uhr statt. 

Auch das könnte dich interessieren:

"Die Region könnte, aber möchte nicht"
Kurt Machhammer und Herbert Trippl freuen sich auf zahlreiche Besucher bei der Kindberger Bikemesse. | Foto: Hofbauer
Trotz anhaltender Lieferprobleme kann Zweirad Windbacher für die Bikemesse aus den Vollen schöpfen. | Foto: Hofbauer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.