Langenwanger unter den besten Köchen

Andreas Krainer mit seiner Frau Astrid: Andreas konnte sich auf Platz 39 der besten Köche Österreichs vorarbeiten.
  • Andreas Krainer mit seiner Frau Astrid: Andreas konnte sich auf Platz 39 der besten Köche Österreichs vorarbeiten.
  • Foto: Koidl
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Im Rahmen der "Chefdays" wurden die besten Köche Österreichs bei einer feierlichen Preisverleihung in Graz geehrt. Unangefochten und schon zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der Bestenliste gewählt, würdigte das Publikum Heinz Reitbauer aus dem Steirereck in Wien mit der Auszeichnung zum besten Koch Österreichs. Insgesamt schnitten die steirischen Köche hervorragend ab. Erwähnenswert ist vor allem Andreas Krainer vom Hotel-Restaurant Krainer aus Langenwang, der sich auf den 39. Platz der besten Köche Österreichs vorarbeiten konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen