Kirtag mit Kunsthandwerk, Vorführungen und viel Herz

26 Aussteller waren beim Herzerl Kirtag vertreten.
23Bilder

Nach der Feldmesse am Vorplatz der Ulrichskirche präsentierten beim dritten Herzerl Kirtag in Stanz traditionelle Familienunternehmen ihre in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte. Am Kunsthandwerksmarkt konnte man bei den 26 Ausstellern neben selbst hergestelltem Schmuck über Metallfiguren, Naturseifen, Stick- und Keramikwaren und Holzprodukten auch Waren aus Alpakawolle sehen. Passend zur Jahreszeit gab es eine große Gartengeräteausstellung und beim Schaudrechseln konnten Besucher Johann Koch bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auch die kleinsten Gäste warfen sich mit Freude in Dirndl und Lederhose und erfreuten sich trotz leichtem Regen an süßen und deftigen Köstlichkeiten. Die Trachtenkapelle sorgte für zünftige Musik am Kirtag.

Wann: 02.07.2017 ganztags Wo: Stanz im Mürztal, Stanz im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.