25.11.2016, 15:05 Uhr

Sanierung Kinderfreunde Vereinsheim Neuberg

Ein großes Projekt im Jahr 2016 war für die Kinderfreunde Ortsgruppe Neuberg, die Sanierung ihres Vereinsheimes. In unzähligen Arbeitsstunden wurden Wände neu gefärbelt, ein neuer Boden verlegt, Sanierungsarbeiten im Sanitärbereich durchgeführt und weitere Erneuerungs - und Verschönerungsarbeiten erledigt.
Ebenso wurde eine neue Heizmöglichkeit angeschafft.
Als DANKESCHÖN lud das Team Unterstützer und Helfer zu einem kleinen Imbiss ins Vereinsheim.
In ihrer Ansprache konnte sich die Vereinsvorsitzende, Frau Katja Knaus, persönlich beim anwesenden Bürgermeister, Herrn Peter Tautscher, ebenso beim Vizebürgermeister, Herrn Hannes Amesbauer und beim Vorsitzenden der SPÖ Mürzer Oberland, Herrn Jochen Graf bedanken.
Ihr Dank galt auch den Gemeinderäten, dem Malerbetrieb Stanglauer, der Firma Strawak Energie GmbH, der Kinderfreunde Bezirksorganisation Bruck - Mürzzuschlag, sowie Frau Tricia Paier für das mit Kindern gemeinsam gestaltete Wandbild.
August Schneidhofer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.