14.03.2017, 12:34 Uhr

Teilnehmerrekord bei Sonnschienlauf

Zieleinlauf des Tagessiegers Markus Preiss. (Foto: Pusterhofer)
156 Schitourengeher, das ist ein neuer Teilnehmerrekord, nahmen am 11. Edi Hindler Gedenklauf und 29. Sonnschienlauf auf die Sonnschien teil. Gestartet wurde in den verschiedensten Altersklassen: Jugend, Damen und Herren. Auch eine Gruppe für Genießer mit 94 Teilnehmern, die ohne Zeitdruck das Ziel erreichen konnten, war eingerichtet. Den Tagessieg holte sich Markus Preiss (Steirer Buam) in einer Zeit von 40:00 Minuten. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden unter den Teilnehmern wieder wertvolle Hauptpreise verlost. Außerdem gab es für alle Starter eine Haube zur Erinnerung. Großes Lob gab es von allen Teilnehmern für die gute Organisation und Durchführung dieses Tourenschilaufes. Federführend dabei waren Dominik und Alexander Hindler, der ÖAV Tragössertal sowie die Bergrettung Tragöss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.